kostenlose Sportangebote

Wieso habe ich in Kassel sowas noch nicht gesehen? In Berlin und München habe ich gesehen, wie sich Leute in Parks versammelt haben und es wurde mehrmals die Woche kostenlos zumba/ yoga/aerobic /Konditionstraining usw. angeboten. Es wäre ja toll, wenn Kassel sowas anbieten könnte, denn Sport ist gut für Körper und Seele. Nur nicht jeder kann sich alleine motivieren oder hat genug Geld sich in Kurse einzutragen oder ins Fitness Studio zu gehen… vielleicht gibt es ja ein paar instructor/trainer, die freiwillig einmal pro Woche eine Stunde umsonst machen würden. So könnte man in mehreren Orten in Kassel was anbieten.

Diese Idee in der Ideensammlung anzeigen.

 
Diese Idee auf der Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht