Pressefrühstück bei Nextkassel

Heute war bereits am frühen Morgen viel los bei Nextkassel. Es wurde dekoriert, arrangiert, Tee und Kaffee gekocht und jede Menge leckeres Essen vorbereitet: wir hatten die lokale Presse zu uns in den Projektraum zum Frühstück eingeladen.

Ab 10.00 Uhr kamen Vertreter von Brauser24 und Lokalo24, der HNA sowie Kassel24.
Auf dem Menü standen, neben dem selbst gezauberten Frühstücksbuffet, die Vorstellung der bisherigen Arbeit Nextkassels – und natürlich heiße Infos zur anstehenden Session #2 am 12. Juli. Im Anschluss konnten wir unseren interessierten Gästen noch die neuen Szenarien mit den Top-Ideen präsentieren. Zum Schluss wurden für eine kleine Fotosession sogar die gelben Bauhelme mal wieder ausgepackt.

Zusammenfassend sind wir froh, dass unsere Bemühungen belohnt wurden und wir bei der lokalen Presse auf offene Ohren gestoßen sind. Jetzt sind wir genau wie Ihr auf viele interessante Artikel über uns gespannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht