Ladenlokal in Kirchditmold öffnet

Am 21.11.2015 ist es soweit. Unser Ladenlokal in Kirchditmold öffnet seine Pforten für alle Interessierten.

Mit viele Programmen, Aktionen und Events soll mit den Bürgern zusammen das Kirchditmold der Zukunft entworfen werden. Anlässlich der Eröffnung wird es neben Glühwein, Plätzchen und Kuchen die Möglichkeit geben, seine Ideen, Hotspots und Vorstellung zu äußern. Ein erster Ideenpool soll so entstehen und die Grundlage des weiteren Arbeitens sein. Der festliche Rahmen der Eröffnung wird der ortsansässige Weihnachtsmarkt sein.

Welche Ideen dabei dominieren, in welche Richtung sich das Projekt entwickelt, und was für Problemlagen sich herauskristallisieren werden wir erst nach der Auswertung erster Ideen sehen.

Neben den festen Öffnungszeiten – Dienstag-Sonntag von 10.00 – 18.00 finden immer wieder Sonderveranstaltungen statt, über die im Vorfeld ausreichend Werbung über einschlägige Kanäle gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht