Es liegt was in der Luft – Café-Zeit in Kirchditmold!

Unser Café im ehemaligen Schlecker fand Mitte Dezember großen Anklang bei den Bürgern. Am Freitag, den 18.12. haben viele Kirchditmolder die Gelegenheit wahrgenommen ins Gespräch zu kommen, sich über Nextkassel zu informieren oder einfach nur einen Kaffee im Zentrum ihres Ortes zu trinken.

Um allen, die es im Weihnachtsstress nicht ins Café geschafft haben und denen, die noch einmal vorbei kommen möchten, die Chance zu geben einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen, veranstalten wir das Café erneut. Mit dieser Aktion wollen wir noch einmal den gewünschten Begegnungsort schaffen und ein kleines Zeichen gegen den Leerstand im Quartiers setzen.

Am Samstag, den 16.01. bieten wir neben Kaffee, Tee, Kuchen und herzhaften Snacks auch die Chance an, sich über den aktuellen Stand unseres Projektes zu informieren. Dies soll erneut im alten Schlecker (Zentgrafenstraße 142) von 10 bis 18 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viele interessierte Bürger*Innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht