Die Bürgerstadtvision

Die Bürgerstadvision soll als Buch gedruckt werden und ist das Ergebnis des bisherigen Nextkassel-Verlaufs. In diesem Buch werdet Ihr die fünf Top-Szenarien, die auf der Session hoch gevotet, in ausführlicher Form sowie auch alle anderen Szenarien, etwas kürzer gefasst, finden. Neben ausführlichen Beschreibungen sollen auch die von uns gesammelten Expertenmeinungen und Kommentare der Ideengeber auftauchen. In der Bürgerstadtvision zeichnet sich der Verlauf des Nextkassel-Projekts ab: vom ersten Ideensammeln in der Stadt über die Top-Ideen der ersten Session und vier Meets bis zur Session #2 und die Wahl der dfünf Top-Szenarien. Die Inhalte der Bürgerstadtvision sind die Ergebnisse der Community und wurden allein durch die Bürger der Stadt Kassel bestimmt, das Nextkassel-Team hat dafür die Plattform geschaffen.
Im Moment arbeitet das Nextkassel-Team an der mehr als 100 Seiten umfassenden Bürgerstadtvision, damit diese noch in diesem Jahr fertiggestellt und der Öffentlichkeit übergeben werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht